Drehbarer Teleskoplader von Manitou

Mit unserem neuen Teleskoplader MRT 2550 Privilege Plus können wir Lasten von bis zu 4.999 kg bewegen und Arbeiten in einer Höhe von bis zu 25 m. Für das 3-in-1-Fahrzeug (Teleskoplader + Kran + Arbeitskorb) bieten sich täglich vielfältige Einsatzmöglichkeiten an. Sein aus vier Elementen bestehender Ausleger und sein 360°-Drehvermögen ermöglichen uns die Durchführung unterschiedlicher Beförderungsaufgaben. 

 

Vermietung des Teleskopladers auf Anfrage möglich.

Ein Teleskopstapler für anspruchsvolle Arbeiten.

Hubhöhe:                       24,7 m

Hebekraft:                     4999 kg

Maximaler Versatz:        21,4 m

Zugkraft:                     8700 dan

Überhang:                      3,18 m

Fahrgeschwindigkeit:    40 kmh

Prospekt Vermietung Teleskopstapler
Broschüre Manitou Vermietung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB